Discobilder 3

Hier ein paar Eindrücke von den letzten Veranstaltungen, die wir betreut haben...

Zurück

Willkommen

Opeltreff .......................................

Die Frauen feiern sich selbst..........................

Vorher mussten sie Felgen am ausgestrecken

Arm tragen...................................................

opel_treff_0634_11

Die "Supbüddels"............................

Stimmung Pur...............................................

Supbueddels_1003_11

............Limoncello...................... ..."kürzeste Punschmeile Steinburg"...

....... es kann noch so ungemütlich sein Nico ist immer top drauf.

Es war kalt und nass, aber die Stimmung an den Tischen 3 + 4 absolut spitzen mässig.................

Sollte noch jemand Bilder von dieser Veranstaltung haben dann melde dich bitte unter luenstedt.service@t-online.de

Limoncello_3_071129_11
........................Weihnachtsfeier.... ..."Lünstedt Disco "...

....... Einmal im Jahr dürfen auch wir feiern ..... .....................................................................

Und das ging ab wie Nachbars Katze............ also lecker Essen (Marlies hat wieder alles gegeben) erst ein Spiel (Aktivity) das hat viel Spaß gemacht, dann Tanzen mit super Musi von uns allen........................................................ Ach dann gab es noch eine Taxifahrt nach Paris .....die endete aber in Wilster.........................

Oben