Impressum


Firmenname: Lünstedt sound & service

Anschrift: Landscheider Weg 8

PLZ/ Ort: 25572 Landscheide

Tel / Fax : 04858 1055 / 1054

e-mail: luenstedt.service@t-online.de

Umsatzsteuer-ID: DE228869442

Steuernummer: 18/061/00311

Inhaber: Nico Lünstedt

Diese Lünstedt sound & service Internet-Site ist mit aller Sorgfalt entwickelt und gestaltet worden.
Trotzdem kann nicht ausgeschlossen werden, dass Fehler durch Übermittlung oder Versehen vorkommen und unbemerkt bleiben.
Wir behalten uns daher das Recht auf Irrtum und Änderung von Daten und Angaben jederzeit vor.

Von allen Inhalten, die durch Links von unseren Internet-Seiten aus zu erreichen sind, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich und geben zur Kenntnis, dass wir keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der Internet-Auftritte unserer Partner und Geschäftsfreunde haben.

In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen: Unser Unternehmen besteht seit 2002
(vorher seit 1975 unter den Namen Peter Lünstedt Beschallungsanlagen).
Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Veranstaltungen, Unterhaltung, Tanzmusik, Beschallungstechnik und Service.
Unsere langjährigen Kunden schätzen uns besonders.

Unser Betriebsräume befinden sich in 25572 Landscheide (bei St. Margarethen), Landscheider Weg 8 .

zurück zur Hauptseite